Geschafft!

Die Matura 2022 endete am Freitag, 24.6. mit einer berührenden Feier, bei der die ersehnten roten Mappen mit den Maturazeugnissen überreicht wurden. Dabei brillierten die Musikerinnen noch einmal mit ihrem Talent, die Klassensprecher hielten launige Reden und die Klassenvorstände waren gerührt ob der Feierlichkeit des Moments.

Allen Kandidat*innen konnte  zu den erfolgreich bestandenen Prüfungen gratuliert werden. Unter den erfreulichen Leistungen seien die Kandidat*innen mit einem Ausgezeichneten oder Guten Erfolg besonders erwähnt:

Ausgezeichneter Erfolg:

Christina Grünwald (8a), Magdalena Kraml (8a, Notendurchschnitt 1,0), Vanessa Weiß (8a), Alyssa Brandstätter (8b, Notendurchschnitt 1,0)

Guter Erfolg:

Luna Hirscher (8a), Elisabeth Stoderegger (8a), Stefan Ulcar (8a), Laura Ebenbauer (8b), Lea Schlager (8b), Hannah Schnell (8b)

Auswahl von Bildern, die während der Mündlichen Reifeprüfung aufgenommen wurden: