Anmeldung Reisemodule

Sri Lanka und London warten!

Die Anmeldungen zu den Reisemodulen im Rahmen des Kurssystems 2020/21 sind ab sofort bei den verantwortlichen Lehrern möglich.

Herr Prof. Kroiß hat ein spannendes und vielfältiges Reisprogramm für Sri Lanka zusammengestellt und wird mit interessierten Schülerinnen und Schülern die Insel im Indischen Ozean erforschen. Negombo, Sigiria, Kandy, der Adam´s Peak und Colombo werden, wie schon vor zwei Jahren, zu den Highlights der Studienreise zählen.

Mit Frau Prof. Feichter kann man sich auf die Suche nach „hidden gems“ in London begeben. Abgesehen von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in London wird sich der Trip auch nicht so bekannten Orten wie dem Borough Market oder der Brick Lane mit ihrer Street Art  widmen.