BORG Skilehrer*innen

Im Einsatz bei der Volksschule: Vom 15. bis 17. Jänner unterstützten erstmals Schüler und Schülerinnen unserer Schule die Volksschule Radstadt bei ihren Schitagen. Alle Schüler und Schülerinnen einer Schule „auf die Schi zu bringen“ ist ein großartiges Vorhaben, aber eben nur mit vielen Helfern durchführbar. Die ausgebildeten Schilehrer-Anwärter unserer Schule stellten sich dabei als große Hilfe für die Volksschule heraus.

Bei eiskaltem, aber traumhaftem Wetter übten unsere Schilehrer vor allem mit den Schianfängern im Schigebiet Radstadt Altenmarkt.

Ein riesengroßes Danke gilt an dieser Stelle Buchsteiner Elias, Eschbacher Florian und Fink Valentin aus der 7B, Buchsteiner Susanna, Huber Hannah, Kreuzer-Rainer Benjamin, Lechner Caspar und Steiner Philip aus der 8A, sowie Mitterwallner Lukas aus der 8B! Ihr habt den Volksschülern drei wunderbare Schitage ermöglicht!