Musik verbindet!

Am 28. und 29. September fand nach einer dreijährigen coronabedingten Pause endlich wieder ein Musischer Abend statt und die Freude darüber war bei allen Beteiligten groß.

An zwei Abenden begeisterten die „musikalischen Wunderkinder“ das Publikum mit ihren Darbietungen. Am Donnerstag gab es mit dem Musischen Vormittag eine Extravorstellung für Radstädter Schulen und für die SMS Altenmarkt. Dieses Konzert kam beim jungen Publikum so gut an, dass eine Gruppe von Radstädter Volksschülern am Abend das Konzert gleich noch einmal besuchte.

Besonders schön war auch zu erleben, wie sich die Schüler aus den unterschiedlichen Klassen gegenseitig unterstützten, zujubelten und einfach Freude an den Musikbeiträgen hatten.  Es war ein Fest für die Schulgemeinschaft!

Christoph Wohlschlager