In lieber Erinnerung

Es ist meine traurige Aufgabe, die Schulgemeinschaft und Absolventen unserer Schule vom Ableben von Frau Prof. Annelies Breymann zu informieren.

Frau Prof. Breymann war von 1970 bis 2003 als Professorin für Mathematik und Physik an unserer Schule tätig.

Mit ihrer hohen Fachkompetenz und sehr viel Herz und Engagement begleitete sie Generationen von Schülern durch den Schulalltag und zur Reifeprüfung. Mit großem Engagement setzte sie sich für das Ansehen der Schule und alle Belange der Schulgemeinschaft ein und prägte das Schulleben des BORG Radstadt über Jahrzehnte. Selbst nach ihrer Pensionierung ließ sie den Kontakt zur Schule nicht abreißen, sondern hielt sich über das Schulgeschehen am Laufenden.

Die Gemeinschaft des PdC BORG Radstadt verliert mit ihr nicht nur eine äußerst geachtete Lehrerpersönlichkeit, sondern einen allseits geschätzten und beliebten Menschen.

Wir werden unsere „Breyfrau“ stets in ehrender Erinnerung behalten.