Bezirksmeister!

Ski alpin:

Sowohl die Mädchen- (Fiona Fritzenwallner, Hanna Rettenegger, Michelle Hettegger (alle drei 5A), Ricarda Hölber, Hannah Bichler (beide 5B)) als auch die Burschenmannschaft (Max Buchsteiner (5A), Jonathan Hauss (7A), Ben Buchsteiner (7B), Thomas Gwechenberger (8A), Fabian Schütter (8B)) konnten bei den Bezirksmeisterschaften am 20. Februar in Radstadt ihre Kategorie gewinnen – die Mädchen sogar mit großem Abstand zu den Zweitplatzierten.

Fiona Fritzenwallner entschied außerdem die Einzelwertung der Oberstufe für sich und war auch schneller als alle Burschen der Oberstufe.

Max Buchsteiner holte sich mit nur zwei Zehntel Rückstand den zweiten Platz in der Einzelwertung.

Nun gilt es für beide Mannschaften den Pongau am 3. März, so gut wie möglich, bei der Landesmeisterschaft in Großarl zu vertreten.

Herzliche Gratulation und viel Glück meinerseits!

Martin Fussi

BM_SKI_IMG_3946
BM_Ski_IMG_3942
BM Ski_IMG_3943