BM und LM Ski alpin

Zwei Bezirksmeister- und ein Vizelandesmeistertitel Schi Alpin! Bei den heurigen Schimeisterschaften in Radstadt (Bezirksausscheidung) und Annaberg (Landesmeisterschaften) konnten die Schüler des Borgs wieder hervorragende Leistungen abrufen.

So konnten die Schulmannschaften am 5. Februar in Radstadt beide Bezirksmeistertitel und beide Einzelwertungen für sich entscheiden.

Bei den Mädchen starteten Yasmine Roiderer (5B), Christina Baldauf und Luisa Rettenegger (beide 5A), Jana Kraft (6A) und Brigitta Nagy (7A).Sensationellerweise konnte Yasmine

Roiderer an diesem Tag auch die Einzelwertung gewinnen.

Bei den Burschen holten sich Luis Kocher (6A), Lukas Mitterwallner (8B), Philip Steiner (8A), Valentin Fink (7B) und Laurenz Grünwald (5B) den Titel.

Die Einzelwertung ging durch Luis Kocher auch an einen Schüler des BORG.

Bei den Landesmeisterschaften am 7. Februar in Annaberg erreichten die Burschen den sensationellen 2. Platz und verpassten mit dem Vizelandesmeistertitel nur knapp das Bundesfinale in Vorarlberg. Bei diesem Rennen wurden sie außerdem von Benjamin Kreuzer-Rainer (8A) verstärkt.

Die Mädchen belegten in Annaberg den 3. Platz.

Gratulation zu diesen tollen Leistungen!