Schichtbetrieb

Unterricht in Gruppen:

Ab 3.6.2020 kehren wir in die Schule zurück.

Nach Wochen des Distance Learning beginnt für die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassen der regelmäßige Unterricht in der Schule. Mit Ausnahme von Sport werden alle Fächer wieder unterrichtet und es gilt prinzipiell der Stundenplan des Schuljahres 19/20.

Es werden allerdings nie alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam in der Schule sein. Gemäß den Richtlinien wurden die Klassen in zwei Gruppen aufgeteilt und Gruppe A und Gruppe B werden alternierend Unterricht haben.

Laut Empfehlung der Bildungsdirektion Salzburg wird unser SCHICHTBETRIEB  nach folgendem Muster organisiert.

Woche 1:     Gruppe A: Montag, Mittwoch, Freitag

Gruppe B: Dienstag und Donnerstag

Woche 2:     Gruppe A: Dienstag und Donnerstag

Gruppe B: Montag, Mittwoch, Freitag

Woche 3:     wie Woche 1

Woche 4:     wie Woche 2

Alles ein bisschen anders und ungewohnt – aber wir freuen uns den Schulalltag zumindest ein Stück weit zurück zu haben!

Schulbetrieb in Gruppen_Juni2020