Sascha Huber motiviert das PdC BORG Radstadt

Sascha Huber, YouTuber, Influencer, Fitness Guru, bekannt aus TV und von diversen sozialen Medien hat am Freitag, 21.5.2021 seine alte Schule besucht und bei dieser Gelegenheit Schüler/innen und Lehrpersonen zur Bewegung motiviert.

Der Absolvent des Jahres 2012  folgte einer Einladung der Direktorin und ließ es sich nicht nehmen, der gesamten Schulgemeinschaft nach der bewegungsarmen Zeit des Distance Learnings und Schichtbetriebs „Nahrung für den Körper und die Seele“ zu geben. Aufwärmen. Laufen , Springen, Dehnen – ein typisches Sascha-Huber-Workout, angereichert mit Humor und Überzeugungskraft, standen auf dem Programm. Der Schweiß floss in Strömen, doch der Spaß war ungebrochen.

Im Anschluss an die sportliche Aktivität nahm sich Sascha Zeit für zahlreiche Selfies und hatte ein offenes Ohr für alle Fragen und Kommentare der Schüler/innen.

Man kann dem Social Media Star für so viel Einsatz, Offenheit und Bodenständigkeit nur danke sagen.