Musikalische Erfolge

Großen Erfolg konnten drei Schülerinnen unserer Schule beim diesjährigen Musikwettbewerb „Prima la musica“ erzielen. Mit viel musikalischem Können, Engagement und intensiver Vorbereitung überzeugten sie die Jury und wurden mit hervorragenden Preisen ausgezeichnet.

Elisabeth Scharfetter erreichte einen ausgezeichneten 2. Preis.
Sarah Reschreiter wurde mit einem 1. Preis prämiert.
Katharina Moisl erhielt einen 1. Preis mit Auszeichnung.

Wir freuen uns sehr über diese großartigen Leistungen und gratulieren den drei Schülerinnen herzlich zu ihrem Erfolg.