…für unser Schulmusical!
Die Vorbereitungen für die Aufführung des Musicals „Nachts im Wachsfigurenkabinett“ laufen auf Hochtouren. Musical-Profi Harald Buresch, der auch für Buch und Inszenierung des Stücks verantwortlich ist, war wieder für drei Tage an unserer Schule, um intensiv mit uns zu proben. Dabei wurde das Stück erstmals komplett durchgespielt.
Nun geht es für uns in die finale Probenphase. Wir freuen uns schon sehr darauf, unser Musical auf die Bühne zu bringen! Die Vorstellungen finden am 25., 26. und 27. März jeweils um 19:00 Uhr in der Aula unserer Schule statt.
Kartenreservierungen sind bei den Schülerinnen des PdC BORG Radstadt sowie im Sekretariat (07:45–11:45 Uhr) möglich.
