Vize-Bezirksmeister

Vize-Bezirksmeister bei den Skimeisterschaften der Schulen in Großarl

Am Mittwoch, dem 21. Jänner, konnte die Mädchenmannschaft unserer Schule bei der Bezirksmeisterschaft Ski Alpin in Großarl einen großartigen Erfolg feiern.

Mit Christina Baldauf und Luisa Rettenegger (beide 7A), Yasmine Roiderer (7B) sowie Mathilda Herzgsell (5A) erreichte das Team den hervorragenden 2. Platz und wurde damit Vize-Bezirksmeister.

Auch in der Einzelwertung überzeugten die Mädchen mit starken Leistungen:
Christina Baldauf sicherte sich den 1. Platz, Luisa Rettenegger erreichte den 5. Platz.

Bei den Burschen gingen Luis Kocher, Alex Völkl (8A), Elias Buchsteiner (8B), Lukas Lanzinger und Jerzy Galera (beide 5B) für unsere Schule an den Start.
In der Einzelwertung konnte sich Luis Kocher über den 3. Platz freuen.
Mannschaftlich war es den Burschen aufgrund einiger Ausfälle leider nicht möglich, vorne mitzuhalten.

Trotzdem gebührt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzliche Gratulation zu ihren sportlichen Leistungen!

Martin Fussi