Am 17. Dezember 2025 fand unser Schulskitag in Zauchensee statt. Bei besten Pistenbedingungen und frühlingshaftem Wetter verbrachten unsere Schülerinnen und Schüler einen sportlichen und abwechslungsreichen Tag im Skigebiet. Neben dem gemeinsamen Skifahren standen vor allem Spaß, Bewegung und das Miteinander im Vordergrund.
Ein ganz besonderer Dank gilt der Liftgesellschaft Zauchensee für die großzügige Unterstützung durch die Liftkartensowie die Verpflegung. Diese wertvolle Hilfe hat wesentlich zum Gelingen des Skitags beigetragen. Vielen Dank!
