An zwei Wochenenden hintereinander durfte unsere Schule in Radstadt öffentlich vor großem
Publikum auftreten.
Am 7. 12. sang die 8A-Gesangsgruppe beim gut besuchten und sehr stimmungsvollen
Alpenländischen Adventsingen in der Stadtpfarrkirche Radstadt.
Eine Woche später, am 14. 12., traten die Klassenchöre der 5A und 6A auf der Bühne des
Radstädter Weihnachtsmarktes auf und sorgten dort mit ihren Liedern für weihnachtliche
Stimmung. Das Publikum am gut besuchten Stadtplatz durfte sich über ein
abwechslungsreiches Programm freuen: von modernen bis hin zu traditionellen
Weihnachtsliedern, ergänzt durch stimmungsvolle Weihnachtsweisen.
Für die Schülerinnen und Schüler waren diese Auftritte ein besonderes Erlebnis – nicht zuletzt wegen der großen Anzahl an Zuhörerinnen und Zuhörern.
