Zweiter und dritter Platz bei den Crosscountrymeisterschaften in Schwarzach.
Die Teilnahme am Lauf war für unsere Schulteams mit dem Vize-Bezirksmeistertitel der Mädchen und dem 3. Platz der Burschen äußerst erfolgreich. Für die Mädchen startete Eva Hartl (5A), Marita Schneider(6A), Carolina Treitinger (6B) , Theresa Hartl (7A) und Linda Vidlakova(7B). Bei den Burschen waren Jerzy Galera (5B), Luis Haitzmann (6A), Tobias Hafner, Felix Ahornegger (beide 8A) und Szilveszter Nagy (8B) dabei.
In den Einzelwertungen konnten Eva Hartl den zweiten und Tobias Hafner den dritten Platz erreichen.
Danke an alle fürs Dabeisein und Gratulation zu den tollen Leistungen!
