Snowvolleyball

SSVB-Turnier 6.2.2020:

Am Donnerstag, den 6. Februar fand im Rahmen unseres Moduls „Eventmanagement“ das erste SSVB (Schüler – Schnee – Volleyball) – Turnier statt. Mit dabei waren Mittelschulen aus dem Raum Ennstal – Pongau. Darunter die NMS – Schladming 1 und 2 und die SMS – Altenmarkt. Die Schülerinnen und Schüler kämpften in 8 Spielen um den Sieg. Schlussendlich holte sich die NMS Schladming 2 mit Team A den ersten Platz. Nach dem spannenden Finale fand eine lustige Schatzsuche in einem Schneeberg statt. Dabei konnten viele tolle Preise ergattert werden. Nach diesen aufregenden Ereignissen wurden die Schülerinnen und Schüler mit Würstel und Tee bestens versorgt. Zum Abschluss fand die Siegerehrung mit musikalischer Umrahmung unserer Schulband statt.

Vielen Dank an unsere beiden Hauptsponsoren, die Raiffeisenbank Gröbming und Auto Thaler Abtenau. Wir hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!

Im Namen unseres Eventmanagementteams

Bachler Hannah